|
|  |
Autor |
Nachricht |
Seppmaster

|
|
Hallo zusammen,
mache vom 10.4. - 13.4 zusammen mit meinem Cacherkumpel einen Urlaub in Vorarberg. Genauergesagt in Sonntag, das liegt in der Nähe von Bludenz.
Frage an die Einheimischen: Welche Caches müssen wir in den 4 Tagen unbedingt machen? Sind auch Klettererfahren.
Freue mich auf eure Antworten.
Grüße Seppmaster
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
tomduck

|
|
Seppmaster hat folgendes geschrieben:
|
in Sonntag...
|
da geht nicht unbedingt die Post ab
|
Frage an die Einheimischen: Welche Caches müssen wir in den 4 Tagen unbedingt machen? Sind auch Klettererfahren.
|
Da die angesprochenen hier nicht unbedingt rege tätig sind, schlage ich vor, du kontaktierst einen der Cacher dort über sein Profil. Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber ms-fk hat dort sicher schon nahezu alle Caches gemacht und kann dir sicher weiterhelfen.
|
|
|
|
_________________ Es könnt' alles so einfach sein, isses aber nicht.
|
|
|
    |
 |
ime

|
|
|
10.4. - 13.4
|
|
Sind auch Klettererfahren.
|
Eisklettern?
SCNR.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
pinkynin

|
|
Falls ihr etwas Zeit habt und vielleicht Lust habt, Euch auf dem Weg dorthin eine kleine Cache-Tour zusammenzustellen, dann ist der "Mac Gyver-Warm-Up" absolut empfehlenswert (GC16YD8)!!! Ist in Deutschland (von Sonntag ca. 1 1/2 Stunden entfernt)! Ich kenne niemanden, der von diesem super ausgedachten Multi nicht begeistert war!
Liebe Grüße und schönen Urlaub bei uns im Ländle,
pinkynin
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
 |
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gratis Counter by GOWEB
|
|